Sie planen eine Familienfeier, eine Vereinsversammlung, ein Seminar, oder eine andere Veranstaltung?
Das Vereinsheim des TuS Rumbach e.V. kann für jede Art von Veranstaltung oder Feier, auch von Nichtmitgliedern, angemietet werden.
Der Gastraum wird ausschliesslich mit Getränkebewirtung vermietet. Speisen werden auf Wunsch zubereitet, oder können über eine Cateringfirma vom Mieter selbst bezogen werden.
Die Eindeckung der Tische, Dekoration des Gastraumes übernimmt auf Wunsch der TuS Rumbach e.V.
Vermietung und Ausstattung
► Gastraum mit bis zu 70 Sitzplätzen
► voll ausgestattete Küche
► Geschirr (Teller, Kaffeegeschirr, Besteck, etc.)
► Eine Theke mit Schankanlage
► Internetanbindung (W-Lan)
► Getrenntes Damen und Herren WC
Miete und sonstige Kosten
Die Miete für das Vereinsheim beträgt pro Tag zwischen 50,00 € und 100,00 € zuzüglich Nebenkosten und Kosten für die Endreinigung.
Bei Anmietung gelten die Mietbedingungen gemäß der Satzung des TuS Rumbach.
Bitte beachten Sie: An Heimspiel- oder Veranstaltungstagen des TuS Rumbach e.V. kann das Vereinsheim nicht gemietet werden.
Lage und Anfahrt: Ihr weg zu
uns
Weitere Informationen zur Vermietung, den Kosten und der Verfügbarkeit erhalten Sie auf Anfrage über das Kontaktformular